"Wir ham`noch lange nicht, noch lange nicht genug..."

Veröffentlicht auf von Bört

...auf in ein neues Jahr, wir ham`noch lange nicht genug!

Ich bin wieder da! Und kräftiger und durstiger als je zuvor! Meine lange Zeit der Abstinenz ist nun endgültig vorbei und viele, neue Erfahrungen werde ich mit euch teilen! Es erwarten euch neue, extreme Eskapaden nächtlicher Ausflüge, Drogen über Drogen und natürlich eine Menge Senf, den ich zu allen Sachen dazugeben, die mich stören oder interessieren. In alter Manier will ich euch also erneut und dieses Mal hoffentlich etwas erfolgreicher befreidigen. Soviel dann erstmal zur Begrüßung! Neue Stories werden in Kürze wieder erscheinen...

...womit ich wieder da wäre! Bevor alles wieder seinen gewohnten Gang geht, werde ich euch mal etwas zu den Neuerungen erzählen, die es ab demnächst geben wird bzw. soll. Dazu gehört vor allem die Professionelliesierung sowie der Verbesserung der Popularität dieser Seite. Dazu erstelle ich eine Art Netz, bei der alle Komponenten in irgendeiner Weise auf diese Seite zeigen und umgekehrt. Dazu gehören zwei Youtube - Accounts, ein MySpace - Profil, diverse Suchmaschinen Banner (hoffentlich) und und und. Je nachdem wieviel Zeit ich nun Opfern kann wird das Projekt früher oder später ins Rollen kommen. Gebt mir also bitte etwas Zeit, ich werde versuchen, so oft es geht, neue Artikel (und es gibt wirklich eine Menge nachzuholen) zu posten und hoffe natürlich auf eure Kritik! Naja, lange Reden sind ja bekanntermaßen nicht so mein Ding, deswegen: Lasse euch einfach überraschen und habt Freude dran, so wie ich. 

Der Bört 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post