Der W - Der W, zwo, drei

Veröffentlicht auf von Bört

Ich finde diesen Song sehr interessant. Denn er macht eine klare Kampfansage an alles was es bisher mal gab, entfernt die Onkelz aus seinem Leben, vergisst sie aber nicht ("Von jetzt an solo, aber nicht allein"). Desweiteren macht er klar, dass er genau weiß, dass es sowohl Freunde als auch Hasser seiner Musik gibt! Er will nicht drum  herum reden, sondern gleich zur Sache kommen, die Katze aus dem Sack lassen, alles hinter sich lassen und seine überschüssige Energie in brilliante Texte, nein, Schöpfungen stecken! Schließlich weiß er ganz genau, dass niemand ihn aufhalten kann - geschweige denn es wagt es zu versuchen. Wie steht ihr dazu? Ich sehe einen gelungenen, schnellen und vor allem aggressiven Ausdruch in seinem Gesang!
Unten die Lyrics und der Song:

Lyrics

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michael 03/12/2009 13:31

Ich finde den Song auch ziemlich interessant und auch geil. Jetzt bin ich ganz begeistert! Hast du noch etwas Tolles?