"Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut..."

Veröffentlicht auf von Bört

Hallo liebe Bloggemeinde,

 zuerst einmal möchte ich mich hier bei allen vorstellen. Ich bin ein 18-jähriger Abiturient aus Mecklenburg-Vorpommern, studiere ab September an einer Hochschule Multimediatechnik und jobbe nebenbei in einem bekannten Schwimmbad. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, meinen Freunden und den Tücken - bzw. meiner Ansicht nach Herausforderungen - des Alltags.

In besonderem Maße will ich mich nun hier ausdrücken, meine Erfahrungen mit euch allen teilen und gerne auch eure Erlebnisse verarbeiten. Zu guter letzt muss ich natürlich noch das Thema dieses Blocks herausgeben: Es sollen die schwierigen Situationen von Teenagern und jungen Erwachsenen, wie ich es einer bin, vor allem unter Drogeneinfluss schildern und darlegen. Insbesondere die Konflikte, die sich aus solch exzessiven Tagen oder Nächten ergaben, möchte ich hier erzählen. Dazu sei noch gesagt, dass alle von mir verfassten Artikel hier autobiografisch und damit nicht nur Fiktion sind! Lediglich die Namen von Menschen, Clubs u.ä. wurden geändert.

Ich hoffe, ich kann einigen Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden oder früher einmal befanden, helfen. Auch wenn ich selbst noch nicht ganz genau weiß, was mir diese neue Erfahrung so bringen wird...





Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bört 09/10/2008 15:26

Hey ;)
nein, er ist nie unter Drogeneinfluss geschrieben. Vielmehr möchte ich erstmal die Melancholie ausleben, die ich so oft verspürt habe. Später gibt es vllt ein Thema, bei dem es dann lustiger zugeht ;))

greetz

Stefan 09/10/2008 13:43

Ein herzliches Grüß Gott. ´

Hast Du Deinen Blog aber eh net unter Drogeneinfluss begonnen, oder? Mehr Farben, mein Herr! Und leuchtende Magic Mushrooms in allen Ecken will ich sehen! Dazu Newsletter auf modernem LSD-getränktem Briefpapier verschicken!

Nebenbei, ich hab einen saublöden Spitznamen, ein Bandmitglied erinnert mich immer wieder daran.

LG,G

Bört 09/03/2008 10:39

hehe ;)
danke, werde ich tun.

Thomas 09/03/2008 08:05

Hallo

na dann viel Spaß beim Bloggen und beim Studium in Wismar.

Kannst deinen Blog übrigens auch beim Blogverzeichnis MV anmelden.

Gruß

Thomas

lynn 09/01/2008 19:22

Hey hasi ..
find ich echt toll von dir das alles aufzuschreiben...und wie du dat schreibst :)
wusste gar nicht das du so tiefgründiq bist Ldgd♥ knutschi..